Einkäufer (w/m) für den Technischen Einkauf

Chemie

Nünchritz

Hanns-Seidel-Platz 4

wacker.com

Einkäufer (w/m) für den Technischen Einkauf Wacker Chemie AG Nünchritz Versorgung der Bedarfsträger mit technischem Material und Dienstleistungen entsprechend den Anforderungen; Erschließung neuer Lieferquellen, Generierung von Wettbewerb, Anhebung von Innovations- und Kostenpotenzialen bei Lieferanten.

Unsere Welt Braucht Ideen Als Eines Der Forschungsintensivsten ­unter­nehmen Der Welt Entwickeln Wir Seit über 100 Jahren Führende Lösungen Für Zahlreiche Branchen Von Bau Bis Photovoltaik Und Von Kosmetik Bis Kautschuk Weltweit Mit Produktionsstandorten Auf Drei Kontinenten Und Rund 13500 Mitarbeitern Aus 70 Nationen Sie Suchen Die Weltoffenheit Eines Global Agierenden Techno­logie­kon­zerns - Und Schätzen Gleichzeitig Die Vertrauten Werte Eines Deutschen Familienunternehmens Wir Bieten Ihnen Spannende Aufgaben In Einem Team Von Experten Die Sich Auf Augenhöhe Begegnen Auf Der Ganzen Welt Für Unseren Standort In Nünchritz Suchen Wir Einen Einkäufer (w/m) Für Den Technischen Einkauf Ihre Aufgaben: Versorgung Der Bedarfsträger Mit Technischem Material Und Dienst­leistungen Entsprechend Den Anforderungen Erschließung Neuer Lieferquellen Generierung Von Wettbewerb Anhebung Von Innovations- Und Kostenpotenzialen Bei Lieferanten Einkaufsmarketing Monitoring Von Veränderungen Mit Einfluss Auf Die Marktentwicklung Abwicklung Von Bedarfsanforderungen (anfragen Angebots­ver­gleich Führung Von Verhandlungen Auslösung Von Bestellungen Kontrakt­erstellung Disposition Prüfung Auftragsbestätigung) Klärung Von Preis- Termin- Und Sachfragen Sowie Bearbeitung Von Reklamationen Zuarbeit / Mitarbeit Bei Kontrakterstellung Durch Zentralen Fach­einkauf Mitarbeit Bei Der Erarbeitung Des Sortiments Zuarbeit Zur Pflege Der Materialstammdaten Mitarbeit Bei Steuerung Und Optimierung Des Materialflusses Pflege Von Markt- Lieferanten- Sortiments- Und Einkaufsdaten Im System Führung Interner Und Externer korrespondenz Sowie Durchführung Des Berichtswesens Lieferantenbewertung Und Lieferantenmanagement Mitarbeit Im Waren­klassenteam Ihr Profil: Abgeschlossenes Technisches Hochschulstudium Oder Technischer Industriemeister (w/m) Mit Erweiterten Betriebswirtschaftlichen Kennt­nissen Oder Technischer Fachwirt (w/m) Kenntnisse Im Vertragsrecht Wünschenswert Souveränität Im Umgang Mit Lieferanten Verhandlungsgeschick Und -erfahrung Hohe Soziale Kompetenz Sehr Gute Konfliktfähigkeit Und Belast­bar­keit Strukturierte Selbstständige Und Zielorientierte Arbeitsweise Sowie Durch­setzungsstärke Strategisches Denkvermögen Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sowie Edv-kenntnisse (sap R/3 Ms Office) Nachhaltigkeit Ist Eines Der Unternehmensziele Von - Auch Als Arbeit­geber Wir Wollen Dass Sie Lange Leistungsfähig Gesund Und Erfolg­reich Bleiben Dafür Bieten Wir Zum Beispiel Ein Umfassendes Gesundheits­management Und Vielfältige Fort- Und Weiter­bildungs­pro­gramme Für Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Bei Einer Aus­ge­woge­nen Work-life-balance Eine Faire Vergütung Und über­durch­schnittliche Sozialleistungen Sind Selbstverständlich Denn Soziale Ver­ant­wortung Hat Bei Tradition Be Part Of A Family Across All Nations Wir Freuen Uns über Ihre Online-bewerbung Unter Wwwcom/karriere Referenzcode: 780663-6-0 Techniker Meister Ingenieur Ingenieurwesen Industrietechniker Industriebranche Einkauf Beschaffungswesen Betriebswirtschaft Materialwirtschaft Einkäufer (w/m) Für Den Technischen Einkauf Versorgung Der Bedarfsträger Mit Technischem Material Und Dienstleistungen Entsprechend Den Anforderungen Erschließung Neuer Lieferquellen Generierung Von Wettbewerb Anhebung Von Innovations- Und Kostenpotenzialen Bei Lieferanten Nünchritz

Tactical Buyer (w/m/d) in Teilzeit (50 %)
   Wacker Chemie AG (München)

Assistant Technical Coordination (w/m/d) im biopharmazeutischen Produktionsumfeld
   Wacker Chemie AG (Jena)

Plant Technical Manager (w/m/d) Chipbearbeitung
   Wacker Chemie AG (Nünchritz)

Reifenmonteur (m/w/d)
   Vergoelst (Seelze)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Hausen)

IT-Administratorin bzw. IT-Administrator (w/m/d) Clientbetrieb und Softwareverteilung
   Bundeskartellamt (Bonn)